20.08.2016, 10:56 Uhr

Achtelfinalerfolg für SSV Weiz Nord II

Auswärtssieg beim INTERSPORT-CUP in Riegersberg

Mit einer tollen Mannschaftsleistung wurde Riegersberg mit 6:2 im Achtelfinale besiegt.
Andreas Reiser, Julian Graf, Lukas Gutmann, Thomas Ettl und Richard Hirsch begannen das erste Spiel nervös und mußten sich klar mit 20:6 geschlagen geben. Je länger die Partie dauerte umso stärker wurden die Weizer. Ausgeglichen war noch das 2.Spiel welches mit 14:12 für die Nordler endete. Die anderen beiden Spiele waren eine klare Angelegenheit der Weizer ( 21:5 und 29:3) wo die Riegersberger jeweils nur eine Kehre für sich entscheiden konnten.
Mit viel Selbstvertrauen sieht nun die Mannschaft dem Viertelfinale entgegen, wo der Sieger zwischen ESV St.Kathrein I und dem ESV Autal (Mittwoch, 24.Sept. um 19:00 Uhr in Passail) wartet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.