Gleisdorfer Karateka beim ÖKB – Tag 2016!

Am Samstag, dem 11. Juni 2016 fand in St. Pölten (NÖ) der diesjährige ÖKB-Tag statt. Insgesamt nahmen diesmal über 150 Karateka aus ganz Österreich an dieser Fortbildung teil, was einen absoluten Teilnehmerrekord darstellt. Vom Karateclub Gleisdorf waren Miriam, Yasmin und Robert Bassa angereist, um diesen Tag sehr unterschiedlich zu nützen:
„ Sitzen und Schwitzen!“
Dr. Robert Bassa, der leitende Trainer des KC Gleisdorf nahm als Vorstandsmitglied des österr. Karatebundes (er bekleidet das Amt eines Schriftführer-Stellvertreters und ist hiermit für die Verfassung etwaiger Protokolle bei Sitzungen zuständig) an einer über dreistündigen Vorstandssitzung teil.
Yasmin Hörner-Bassa nutzte das reiche und hochqualitative Fortbildungsangebot dieses Tages, um sich in Theorie und Praxis auf den letzten Stand der Dinge bringen zu lassen.
Und Töchterchen Miriam nahm erstmals an einem Nationalteamtraining unter der Leitung des ehemaligen Karate - Weltmeisters und nunmehrigen österr. Kumite-Bundestrainers Daniel Devigili teil: In zwei 90 min. fordernden Einheiten durfte sie sich mit der österreichischen Karate-Elite messen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Panthermedia
2

Motor & Mobilität in Weiz
Motorische Vielfalt im Bezirk Weiz

Auch dieses Jahr helfen die Autohändler der Region gerne dabei, das richtige Auto für Sie zu finden. Gerade im Frühling ist der Zeitpunkt für eine Kfz-Neuanschaffung perfekt, denn wenn es auf den Straßen wieder schöner wird, macht es doppelt so viel Spaß, mit dem neuen Untersatz die Region zu erkunden. Die zahlreichen Angebote der heimischen Betriebe sollen bei einer möglichen Kaufentscheidung helfen. Regional einkaufenEine bunte Auswahl an Automarken, Mopeds und Motorrädern bieten die Händler...

  • Stmk
  • Weiz
  • Nadine Krainer
Anzeige
Der Apfel, das Wahrzeichen von Puch, ist überall zu finden. | Foto: Regionalmedien Steiermark/Vorraber
1 10

Leben in Puch
Puch bei Weiz: Eine Gemeinde mit Elan und Gemütlichkeit

Die Gemeinde Puch zeigt sich als Vorreiter in Sachen nachhaltiger Entwicklung und innovativer Maßnahmen "mit Biss", die nicht nur den Apfel als Wahrzeichen der Gemeinde feiern, sondern auch das Leben ihrer Bewohner nachhaltig verbessern. PUCH BEI WEIZ. Ein Meilenstein für die Gemeinde Puch: Der lang ersehnte Glasfaserausbau ist erfolgreich abgeschlossen. Dies bedeutet nicht nur eine technologische Revolution für die gesamte Gemeinde, sondern eröffnet auch neue Möglichkeiten für die Bewohner,...

  • Stmk
  • Weiz
  • Barbara Vorraber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.