06.06.2016, 07:30 Uhr

Jubiläumsfeier 20 Jahre Möbel Derler

Michaela und Hubert Derler, Bgm. Hubert Höfler, Bernd Ulrich von EWE Österreich und Günter Schachner von Schachner & Schlemmer

Seit 20 Jahren erfolgreich - Möbel Derler

Seit 20 Jahren gibt es Wohnideen zum Wohlfühlen von Möbel Derler. Anlässlich dieses Jubiläums lud Hubert Derler zu einer Jubiläumsfeier in sein markantes Studio nach Oberfeistritz/Anger. Begonnen hat man 1996 ja etwas kleiner, als Untermieter an der Tankstelle in Viertelfeistritz auf 80 m². 2005 wurde der eigene Standort in Anger errichtet und bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Wohnideen, unter anderem als Flagship-Partner der Fa. EWE Österreich.

Zahlreiche Freunde, Kunden, langjährige Geschäftspartner sowie Vertreter aus Wirtschaft und Gemeinde waren der Einladung gefolgt, um gemeinsam auf die erfolgreichen zwei Jahrzehnte anzustoßen. Kulinarisch bestens versorgt wurden die Gäste am Buffet von Peter Kulmer (Gasthof Stixpeter), für musikalische Unterhaltung sorgten Zenz und seine Freunde.

Zwei Firmenjubiläen an einem Standort

Ebenfalls ein Jubiläum zu feiern hatte die Fa. Schachner und Schlemmer, bekannt für das Produkt ganyMed, eine Software für Arztpraxen. Günter Schachner ist mit seinem Team seit der Errichtung des Standortes in Oberfeistritz mit an Bord. Das Unternehmen ist bereits seit 25 Jahren erfolgreich in der IT-Branche.

Bürgermeister Hubert Höfler zollte den Unternehmern in seiner Ansprache Respekt: "Sich in der hart umkämpften Möbel- als auch der IT-Branche so lange erfolgreich zu halten, ist eine großartige Leistung!"
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.