Windböe beschädigte Zirkus-Sattelzug
Sturmschaden am Freigelände der Mostviertel Halle

FF Stadt Haag

Am Sonntag, 09.12.18 kurz vor Mittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Stadt Haag per Sammelruf zu einem Sturmschaden am Freigelände der Mostviertel Halle alarmiert.
Eine heftige Windböe hatte einen Baum auf den geparkten Sattelzug vom Zirkus, der derzeit in Haag gastiert, geworfen. Mit Hilfe von unserem schweren Rüstfahrzeug und Ladekran konnten der umgestürzten Baum vom LKW weggehoben werden. Anschließend wurde der Baum fachgerecht von den Einsatzkräften mit Motorsägen zerlegt.
FF Stadt Haag

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen