Besuch bei den jungen Löwen

Die jungen 4 Monate alten Löwen
15Bilder

Der Tierpark Haag lockt mit vielen neuen Attraktionen

Auch wenn uns das hochsommerliche Wetter zeitweilig verlassen hat, gibt es in den Ferien für Kinder und Eltern in der näheren Umgebung viele Highlights zu besichtigen. Und was liegt da näher, als ein Besuch im Tierpark Haag? Da gibt es jetzt ja viel Nachwuchs zu bestaunen: die China-Leoparden-Babys, die Löwenbabys und die Rotluchsbabys. Die Leopardenbabys wurden Ende Juni geboren, man kann sie auch in der Innenanlage über einen Großbildschirm beobachten, die im Mai geborenen Luchsbabys tollen schon in der Außenanlage herum und die Babys der Löwin "Pia" und des stolzen Vaters "Simba" genießen es anscheinend sehr, wenn sie miteinander spielend und "kämpfend" von den staunenden Besuchern bewundert werden. Besonders freuen wird sich die Löwenfamilie, wenn sie in das 1.300 Quadratmeter große Löwengehege umziehen kann, das sich gerade in Bau befindet. Es ist zehn Mal so groß wie das Jetzige und bietet genügend Platz für die "Großfamilie".

Wo: Tierpark Haag, Haag auf Karte anzeigen
Autor:

Helmut Windhager aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.