Bestes Ergebnis für Slalom-Ass

Marc Digruber und sein Manager Manuel Brunner freuen sich über das beste Weltcup-Ergebnis seiner Karriere.
2Bilder
  • Marc Digruber und sein Manager Manuel Brunner freuen sich über das beste Weltcup-Ergebnis seiner Karriere.
  • hochgeladen von Werner Schrittwieser

BEZIRK. Nach einigen Europacup-Rennen kehrte Marc Digruber wieder in den Weltcup zurück. Beim Nachtslalom im italienischen Bormio konnte er sich mit der hohen Startnummer 44 für den zweiten Durchgang qualifizieren.

Das beste Weltcup-Ergebnis

Dort konnte er sich mit der achtbesten Laufzeit (bester Österreicher) noch von Rang 24 auf den 17. Platz verbessern. Im zweiten Lauf war Digruber somit auch schneller als Sieger Felix Neureuther und Marcel Hirscher. Mit dieser Platzierung durfte sich der 25-Jährige über sein bisher bestes Weltcup-Ergebnis freuen.
Nur wenige Tage später stand im schweizerischen Adelboden bereits der nächste Slalom am Programm, bei dem Digruber aber leider kurz vor dem Ziel ausfiel.

Die nächsten Highlights

Nach dem Slalom in Wengen am kommenden Sonntag stehen nur eine Woche später die beiden Heimrennen in Kitzbühel und Schladming am Programm. "Die Ziele für die nächsten Rennen sind in erster Linie die Qualifikation für den zweiten Lauf, um weitere Weltcuppunkte sammeln zu können", ist Marc Digruber bereits voller Vorfreude.
"Um das kostspielige Training finanzieren zu können, sind wir noch auf der Suche nach Sponsoren", so sein Manager Manuel Brunner.

Marc Digruber und sein Manager Manuel Brunner freuen sich über das beste Weltcup-Ergebnis seiner Karriere.
Beim Rennen in Bormio machte Marc gute Figur und belegte den tollen 17. Rang.
Autor:

Werner Schrittwieser aus Melk

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

  • Bezahlte Anzeige
    Gewinnspiel
    Gewinne 2 Karten für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL

    Die Bezirksblätter Niederösterreich verlosen zusammen mit Bestmanagement 2 Tickets für “The Power of Love and Happiness” der Golden Voices of Gospel.  NÖ. Die Golden Voices of Gospel waren der Gospelchor des „King of Pop“ Michael Jackson bei “Wetten Dass…“. Außerdem sind sie auf der neuen CD von Helene Fischer zu hören, sowie sie auf der DVD des CD-Release Konzertes von Helene Fischer das...

  • Bezahlte Anzeige
    Gewinnspiel
    10.000 Euro Gutschein von KÖNIGSART

    Seit mittlerweile 10 Jahren steht das Schwechater Unternehmen KÖNIGSART für hochwertige Produkte und außergewöhnliche Lösungen rund ums Heizen. SCHWECHAT. So wurde unter anderem der einzigartige „schwebende Kamin“ von KÖNIGSART entwickelt. Das Angebot umfasst außerdem Kachelöfen, Kamine und Kaminöfen in großartiger Qualität. Darüber hinaus bietet KÖNIGSART ein Beratungs-Plus inklusive...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.