Platzwart, großer Fan und gute Seele des SCU Ardagger

2Bilder

BEZIRK. Kein Verein ohne Funktionäre mit Herzblut: Die Bezirksblätter stellen in den kommenden Wochen verschiedene Funktionäre aus den Vereinen der Region vor. Den Auftakt bildet der Platzwart Reinhard "Taggi" Tagwerker vom SCU Ardagger.

Freizeit ist sinnvoll genützt

Wer unter der Woche oder auch am Wochenende auf den Sportplatz des SCU Ardagger kommt, der wird mit großer Wahrscheinlichkeit auf den Platzwart Reinhard "Taggi" Tagwerker treffen.
Der Platzwart des Fußball-Landesligisten kümmert sich dort nicht nur um die beiden Plätze, sondern hält auch die Kabinen in Schuss. "Ich war früher hier Tormann, bin heute ein großer Fan und meine Freizeit ist so sinnvoll genützt", führt der ansonsten als Schulwart in Ardagger tätige Tagwerker als seine Motivation für die vielen Stunden am Fußballplatz an. "Ohne das Verständnis meiner Frau wäre dies aber nicht möglich", schmunzelt "Taggi".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen