Johann Kerschbaumer erhält Silberne Ehrenmedaille der WKNÖ


WAIHDOFEN/Y. Johann Kerschbaumer ist seit seinem 15. Lebensjahr in der Gastronomie tätig und arbeitete sowohl im elterlichen Gasthaus, aber auch gleichzeitig in der Landwirtschaft fleißig mit. Ab 1986 übernahm er den elterlichen Gastronomiebetrieb und führte das Unternehmen erfolgreich bis zur Übergabe an seinen Sohn Johannes im Jahr 2014. Nun erhielt Johann Kerschbaumer die Silberne Ehrenmedaille der Wirtschaftskammer NÖ – hier mit WK-Bezirksstellenleiter Andreas Geierlehner, Gastronomie-Bezirksvertrauensfrau Melitta Ott und Johannes Kerschbaumer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen