Altarmlauf sorgte für "bewegende Momente" in Wallsee

48Bilder

WALLSEE. "Wir versuchen das bestmögliche Service für die Athleten zu bieten", sagt Organisator Christian Bruckner, "ich hoffe das ist uns gelungen". Doch nicht nur das "Service-Angebot" zeichnet die Veranstaltung aus. "Es ist eine der schönsten Laufstrecken", schwärmt Bruckner vom Naturambiente an der Donau.

Adolf Hammerl, Amstettner Sparkasse-Direktor und Sponsor des Laufes sieht dies ähnlich. "Der Lauf ist Top-Organisiert", sagt der Direktor, der an diesem Tag selbst mitläuft – schließlich sei es auch tatsächlich eine wunderbare Laufstrecke.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.