07.08.2017, 00:12 Uhr

Echt cool! "Eis Age - Das Original" in Wolfsbach

Beim Landjugend-Event ließen sich die Gäste ihr Lieblingseis (gedanklich) auf der Zunge zergehen.

WOLFSBACH. (HPK) Zur Vereinsolympiade, wo die Landjugend Strengberg als Sieger hervor ging, und zur Party "Eis Age - Das Original" lud die Landjugend Wolfsbach unter ihrer Leitung Christina Wagner und Hannes Wieser.
Das coole Fest war eine gute Gelegenheit, das Lieblingseis der Landjugendlichen sowie der Besucher herauszufinden: Für Christina Wagner steht das "Bum Bum" an erster Stelle. Ebenso lässt sich Florian Üblacker gerne dieses knallrote Eis mit seinem Kaugummi-Stiel auf der Zunge zergehen. Marlies Tatzreiter, Johanna Halbmayr und Elias Zatl sind wahre "Magnum"-Fans: "Die Schokolade schmeckt so gut", sind sich die drei einig. Für den Wassereis-Klassiker "Jolly" schlägt das Herz von Hannes Wieser und Thomas Halbmayr. Ein echter Feinspitz, was ihr Lieblingseis anlangt, ist Lea Sophie Cremer: "Eine Tüte mit einer Kugel Haselnuss hab ich besonders gern", so die junge Dame.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.