Seitenstetten schwärmt für die "scharfen Ärzte"

90Bilder

SEITENSTETTEN. "Grey's Anatomy schau ich sehr gerne, vor allem wegen der scharfen Ärzte", sagt Charlotte Herzog mit einem Augenzwinkern. "Ohne McDreamy und McSexy würde ich mir Grey's Anatomy nicht ansehen", erklärt Freundin Karoline Gürtler lachend. Nicht nur mit der Bezirksstelle St. Peter/Au des Roten Kreuzes wurde beim Rot-Kreuz-Ball in Seitenstetten, der im Meierhof des Stiftes stattfand, gefeiert, sondern auch den Stars und Sternchen aus so mancher Arztserie gehuldigt. Sarah Gartlehner sowie Nicole Reikersdorfer sind auch für "Grey's Anatomy" zu haben. "Scrubs finde ich toll, die Hauptfigur mit seinen Gedanken ist einfach crazy", verrät Christine Thain. Für diese Serie können sich auch die Freundinnen Nadine Schlögelhofer, Madlen Jansbauer und Silke Stöger begeistern. Das ländliche Ambiente beim "Bergdoktor" überzeugt Heidemarie Weingrill sowie die Schwestern Christine und Claudia Steindler. "Meine absolute Lieblingssendung ist Doctor's Diary, ich finde den arroganten Dr. Marc Meier einfach unwiderstehlich", so Tanja Pichler schmunzelnd.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.