29.08.2016, 13:17 Uhr

Spaß und Action beim Familienfest

Bild: SPÖ St. Pantaleon-Erla: (v.l.n.r.): Gemeinderätin Regina Öllinger, Gemeinderat Ronald Schartmüller, Nationalratsabgeordnete Ulrike Königsberger-Ludwig mit Fabian, Gemeinderat Christoph Ortner, Vorsitzender Gemeinderat Harald Watzlinger und Gemeinderätin Martina Ortner
Die SPÖ St. Pantaleon-Erla veranstaltete zum Abschluss der Ferienpass-Aktion ihr allseits beliebtes Familienfest am Sportplatz in Stein. Das Kinderschminken, die Schaumrutsche und die Hüpfburg machten den Kindern ganz besonders viel Freude. „Ich möchte allen Kindern für ihre Teilnahme an unseren Sommerveranstaltungen danken! Ein besonderer Dank gilt auch allen Helfern!“, freut sich der Vorsitzende der SPÖ St. Pantaleon-Erla, Gemeinderat Harald Watzlinger. Bezirksvorsitzende und Nationalratsabgeordnete Ulrike Königsberger-Ludwig war beim Abschlussfest auch mit dabei und hatte mit Enkelsohn Fabian sichtlich Spaß bei den angebotenen Attraktionen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.