14.05.2018, 07:13 Uhr

Top Ergebnisse für LC Neufurth Athletinnen!

Platz 2 in Toronto!
Beim Seven Bridges Run in Orangeville (Toronto) am 12.05.2018 lief Sabrina Gutenbrunner
über 5 km in starken 22:52 min als Gesamt 5te Dame und als 2ter der Allgem. Klasse ins Ziel .
Platz 5 bei ÖM für U 16 LCN Team
Am 12.05.2018 fanden im Rahmen der Ö Leichtathletik Vereinsmeisterschaften der Allgem. Klasse in Amstetten auch die ÖM in der 3 x 800 m Staffel der weibl. U 16 statt.
Mit von der Partie auch eine Staffel des LCN mit den Mädels Jana Ambroz, Lorena Kandutschund Nicole Prauchner. Bei schwülem und windigen Wetter starte Jana souverän in den Lauf, nach ca. 600 m musste sie allerdings dem doch etwas hohem Tempo tribut zahlen und verlor einige Plätze, Lorena die als 2te auf die 800 m ging lief ein gleichmäßiges Tempo und übergab das "Staffelholz" an Nicole als 8te. Nicole zeigte einmal mehr ihre Stärke und lief einen tollen Lauf und konnte 3 Athletinnen noch überholen und sicherte so mit dem LCN Team Rang 5 (von 11) in der Superzeit von 7:35 min . Auf den 3 Rang fehlten nur 6 Sek. Mit diesem Lauf pulverisierten die drei die alte Vereins-Bestzeit um 30 Sek.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.