Gesund Kochen

12Bilder

Gesund kochen, das geht leicht und macht auch noch Spaß. In der Kochwerkstatt “Flotte Lotte“ in Baden lernt man nicht nur die Grundregeln des Kochens, sondern auch wie man in der heutigen Zeit, gesund kochen kann. Wichtig ist die Auswahl der richtigen Zutaten. Großes Thema ist bei allen Rezepten die Vermeidung von zu viel Zucker und Salz. In den Fertigprodukten wird oft aus Verkaufsstrategischen Gründen mit zu viel Zucker und Salz gearbeitet, was insgesamt dazu führt, dass wir unbewusst zu viel Zucker und Salz zu uns nehmen. ziel muss es sein sich wieder bewusster zu ernähren. Dazu muss man sich natürlich dafür interessieren was man zu sich nimmt. Gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung sind die Basis eines gesunden Lebensstils.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen