DIE GRÜNEN treffen ihre Wähler
Was bewegt die Ebreichsdorfer?

Die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch wurde eifrig genutzt
3Bilder
  • Die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch wurde eifrig genutzt
  • Foto: DIE GRÜNEN Ebreichsdorf
  • hochgeladen von Hannelore Krycha

Was bewegt die Bürger der Stadt Ebreichsdorf? Das war die Frage, die DIE GRÜNEN anläßlich ihrer Wahlkampfveranstaltung am 11.1. stellten. Also wurde kurzerhand ein großer Topf Punsch gekocht, der Kuchen gebacken und die Punschhütte am Hauptplatz in Ebreichsdorf geöffnet. Dort hatten dann alle EbreichsdorferInnen die Möglichkeit, die Spitzenkandidaten zu treffen und mit ihnen bei einem gemütlichen Plausch ihre Ideen für eine grüne Zukunft zu teilen.

Diese wurden dann gleich auf einem großen Plakat gesammelt und dienen jetzt als Anregung für die grünen Mandatare. Es gab viele kleine Wünsche, wie mehr Parkbänke oder sichere Radwege, aber natürlich wurden auch immer wieder die globalen Probleme – Stichwort Klimawandel – genannt.

Sicher ist, dass alle grünen Kandidaten vollen Einsatz bringen werden, um diese Wünsche in Angriff zu nehmen. Das Ziel sind drei Mandate und die Position des Umwelt-Stadtrates. Und dann wird sicherlich so mancher Wunsch nicht mehr nur auf einem Plakat stehen, sondern auch in Erfüllung gehen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Gustav Gustenau bei den letzten Vorbereitungen für Olympia.
Video 4

Olympia Niederösterreich
Olympia-Studio am 31.07.2021 (+Video!)

Warum heute unsere stellvertretende Chefredakteurin Karin Zeiler die Moderation übernimmt, wo Werner Schrittwieser ist, wie man einen Eiskaffee auf Japanisch bestellt und wie es unserem NÖ Marathon-Läufer Lemawork Ketema geht – all' das erfährst du in der heutigen Ausgabe unseres Olympia-Studios! Hier gibt's die ganze Show Mehr zu Olympia 2020 findest du unter meinbezirk.at/olympia-niederösterreich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen