Billard-Training mit Ralph G. Eckert bei den Billardfreunden Baden

Auf dem Gruppenfoto am Billardtisch (v.l.n.r.): Christian Schuster, Hans-Peter Breitenhuber, Ralph G. Eckert, Werner Brosz, Eugene Amesmann
  • Auf dem Gruppenfoto am Billardtisch (v.l.n.r.): Christian Schuster, Hans-Peter Breitenhuber, Ralph G. Eckert, Werner Brosz, Eugene Amesmann
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Gabriela Stockmann

BADEN. Ralph G. Eckert zählt zu den international bekanntesten und besten Poolbillard-Spielern und Trainern, ist Mentor und Buchautor und noch dazu ein überaus sympathischer Mensch!
Das Billardquartier Baden war die erste von fünf Stationen, seiner von 21.-25. Juli durch Niederösterreich führenden Trainingstour. Die fünfstündige Trainingssession in Baden hat bei allen Teilnehmern bleibenden Eindruck hinterlassen: sie war intensiv, lehrreich, individuell und lieferte zahlreiche Ansätze, das künftige Training sowie die eigene Spielqualität zu verbessern! - Wir bedanken uns beim Initiator der Trainingstour Johannes Lichtenwallner (Billardverein Kirchberg) sowie Hans-Peter Breitenhuber (www.poolschool.at) für die Betreuung von Ralph G. Eckert während seinem Aufenthalt in Niederösterreich und selbstverständlich bei Ralph G. Eckert (www.ralpheckert.com) selbst, für den wertvollen und inspirierenden Besuch bei uns!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen