08.01.2018, 18:23 Uhr

Die Gesundheit pflegen!

Baden: JOANDO |

Dein Konto sollte immer ausgeglichen sein.

Solange es einem gut geht, denken die meisten weder an Krankheiten, noch daran die Gesundheit zu erhalten. Oft kommt erst fünf vor zwölf die Erkenntnis, dass unsere Gesundheit nicht selbstverständlich ist. Der Körper warnt uns wieder und wieder das richtige zu Essen, mehr Bewegung zu machen, uns dem Stress nicht so hinzugeben oder kein Ende zu finden, doch wir sind wahre Meister im wegschauen. Es sind im Grunde Kleinigkeiten um uns Gesund zu erhalten, aber der Mensch nimmt sich immer weniger Zeit dafür. Alles mögliche tragen wir in unseren Terminplaner ein, aber für ein wenig Zeit um unsere Gesundheit zu pflegen, dafür ist kein bisschen Zeit über.
Je mehr Stress, desto mehr Zeit für dich, damit dein Konto ausgeglichen bleibt.
Eine Möglichkeit, deinem Körper etwas Gutes zu tun ist, dir eine wohltuende Shiatsu-Behandlung zu gönnen. Shiatsu aktiviert deine Selbstheilungskräfte, unterstützt dich, deinen Körper wieder besser wahr zu nehmen, bringt dich zur Ruhe oder stärkt dich, je nach dem was du benötigst. Shiatsu regelmäßig konsumiert unterstützt dich, deinen Alltag besser zu meistern, denn zu warten, bis eine Krankheit ausbricht ist der zeitaufwendigere Weg.
Neugierig geworden? Wenn du spüren willst wie sich Shiatsu anfühlt, dann mach doch einen SHIATSU TERMIN bei mir. Ich freue mich, dich begleiten zu dürfen.

OEDS Dipl. Shiatsu Praktikerin Andrea Hofmann 0676/9661707 oder office@joando.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.