24.10.2017, 12:46 Uhr

Blechsalat in der Augustinergasse in Baden

(Foto: Stefan Wagner)
BADEN. Am 23. Oktober 2017 kurz nach 13 Uhr, wurden die Leesdorfer Feuerwehrmänner zu einem Verkehrsunfall in den Kreuzungsbereich Augustinergasse/Rathgasse gerufen. Aus noch ungeklärter Ursache kollidierten zwei PKW und kamen am Gehsteig kurz vor der Hausecke zum Stehen. Nachdem die Unfallstelle abgesichert und der Brandschutz aufgebaut war, konnten die Feuerwehrmänner die Batterien der PKW abklemmen und die beiden PKW mit Rangierroller auf einen gesicherten Parkplatz in der Augustinergasse abstellen.

http://www.ff-baden-leesdorf.at/
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.