24.07.2017, 12:11 Uhr

Regen und Sonne beim Pfarrfest

BAD VÖSLAU. Es begann mit Regentropfen und ging sonnig weiter. Das traditionelle Pfarrfest der Pfarre St. Jakob zog viele Gäste in den Pfarrgarten - unter ihnen 3. Landtagspräsidenten Vizebgm. Franz Gartner, die Landtagsabgeordneten Josef Balber und Christoph Kainz, Bgm. DI Christoph Prinz, BR GRin Angela Stöckl-Wolkerstorfer (sie kam etwas später), Bez.Hauptmann HR Dr. Heinz Zimper, Bgm. DI Ludwig Köck aus Alland, Pater Gabriel aus Gainfarn und Pater Pio aus Pfaffstätten, Landesfeuerwehrkommandant Dietmar Fahrafellner, die Vertreter der Feuerwehren der Umgebung, Vertreter der Exekutive sowie Mitglieder des Vöslauer Gemeinderates.
Feuerwehrkurat Dechant Stephan Holpfer begrüßte nach der Messe die erschienene Prominenz. Für Musik sorgte schon traditionell die Stadtmusik Melk unter der Leitung von Kapellmeister Günther Sonnberger. Mit dabei auch Ehrenkapellmeister Franz Crepaz, der die Stadtkapelle 27 Jahre lang führte und schon ein Dauergast beim Pfarrfest ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.