Herbststimmungen an der Salzach (" Drent und Herent")

92Bilder

Erster Teil einer Bilderserie an  der Salzach. Wir wohnen wo andere hin kommen um Urlaub zu machen und sehen unser direktes Umfeld oft gar nicht mehr. Möchte dies in den nächsten Monaten mit einigen Bilderserien dem ein oder anderen vielleicht wieder in Erinnerung rufen. Es ist schön, dass wir auch noch Natur haben die so sein darf wie sie seit hunderten Jahren ist und weder Wirtschaft, Landwirtschaft  und  Politik es bis dato schaffte sie  zu verändern oder zu zerstören.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen