Adventfeier der Besuchsdienstgruppe des Roten Kreuzes Braunau

Adventfeier "Montagstreff" beim Roten Kreuz in Braunau | Foto: ÖRK/LV OÖ

BRAUNAU. Am Montag, dem 3. Dezember, trafen sich mobile Senioren beim Roten Kreuz in Braunau zu einer stimmigen Adventfeier.

Dem Roten Kreuz war es eine Ehre, Pfarrer Wolfgang Schnölzer und Rotkreuz-Ortsstellenleiter Erwin Huber begrüßen zu dürfen.

Musikalisch wurden die Feierstunden von Günter Kral auf der Zither und seiner Begleitung auf der Blockflöte untermalt, welche die Anwesenden in wohlige vorweihnachtliche Stimmung versetzten.

Nicht nur die Sinne wurden genährt, auch kulinarisch wurde von Gruppenleiterin Christine Herejk mit ihrem emsigen Team für die Senioren bestens gesorgt. Saure und süße Leckereien konnten genossen und ein kleines Kekse-Sackerl den Gästen, die sich sichtlich wohlfühlten, mit nach Hause gegeben werden.

Christine Herejk würde sich freuen, ihre Gäste beim nächsten „Montagstreff“ am Montag, dem 7.Jänner 2013, wieder zu sehen!

Der „Montagstreff“ findet jeden ersten Montag im Monat statt. Beginn ist um 14:00 Uhr bei der Bezirksstelle Braunau, Jubiläumstraße 8.

Weitere Informationen zum Besuchsdienst beim Roten Kreuz Braunau unter
Tel. 07722/62264-12 oder per E-Mail: annemarie.buchholz@o.roteskreuz.at.
www.roteskreuz.at/braunau
www.facebook.com/roteskreuz.braunau

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.