Gelungenes Training für die Lachmuskeln mit Walter Kammerhofer

Mit seinem "Schmäh" begeisterte Walter Kammerhofer die Zuschauer.
4Bilder
  • Mit seinem "Schmäh" begeisterte Walter Kammerhofer die Zuschauer.
  • Foto: Union Schwand
  • hochgeladen von Bezirksrundschau Braunau

SCHWAND. Am 21. September waren die Bauchmuskeln im ausverkauften und zur Theaterhalle umfunktionierten Sportheim Schwand gefordert.

Der Kabarettist Walter Kammerhofer war zu Gast und gab sein Programm „Geh schleich di“ zum Besten. Mit seinem Humor traf er bei den zahlreichen Besuchern voll ins Schwarze und die Resonanzen gingen von „Beeindruckend“ über „Sensationell“ bis „Ich lach mich jetzt noch Tod“.

Nachdem sowohl Gäste als auch Künstler das Sportheim zufrieden verlassen hatten, durfte sich die Union Schwand über eine gelungene Veranstaltung freuen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen