Gym Braunau lud zu "Ballcatraz" ein

118Bilder

BRAUNAU. Die Maturaklassen des Gyms Braunau luden am 8. Jänner zu ihrem diesjährigen Schulball ein. Unter dem Motto „Ballcatraz – wegen guter Führung entlassen" verbrachten die zahlreichen Gäste eine unvergessliche Ballnacht im Braunauer Veranstaltungszentrum. Für musikalische Unterhaltung sorgten die Band „SKYDOGS" und im Discobereich „DJ Greenice".

Viele Besucher deckten sich von Beginn an mit Glückslosen ein, um einen der attraktiven Preise der Tombola zu ergattern. Zu Mitternacht wurde es spannend. Lange wurde für die mitunter recht "heiße" Mitternachtseinlage geprobt, nun konnte sie endlich aufgeführt werden. Noch bis tief in die Nacht hinein wurde gefeiert und getanzt und das Ballkomitee freute sich über einen gelungenen Ball.

Autor:

Zaim Softic aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.