Sensation beim Abschluss der Abendschule der FS Mauerkirchen

26Bilder

Worauf viele Schülerinnen und Schüler noch warten, ist im Jahrgang der Abendschule bereits eingetroffen: Das Abschlusszeugnis!
Nach zwei Jahren des Schulbankdrückens durften sich die Abendschülerinnen von 11. bis 13. Juni den Prüfungen stellen und meisterten sie bravourös. Die Mehrzahl der Frauen erreichte Zeugnisse mit lauter Einsen, was in der Geschichte der Abendschule nur gelegentlich vorgekommen war.
Die Abschlussfeier wurde am Abend des 14. Juni feierlich in Tracht gefeiert und im Anschluss konnten die Absolventinnen neue Energie beim schuleigenen Buffet tanken. Vertreter der Politik und Wirtschaft, unter ihnen
ÖAAB-Bezirksobmann Präs. Eugen Preg sowie LK-Kammerrätin Seidl Christine, gratulieren ebenso wie das Lehrerteam der Fachschule zu den tollen Leistungen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen