Ü-30er rockten die Tanzfläche

Veronika Albrecht aus Eggelsberg, Lisa Werba aus Egglham, Barbara Gerstl aus Beutelsbach und Claudia Schütz aus Gilgenberg
62Bilder
  • Veronika Albrecht aus Eggelsberg, Lisa Werba aus Egglham, Barbara Gerstl aus Beutelsbach und Claudia Schütz aus Gilgenberg
  • hochgeladen von Zaim Softic

SIMBACH (zs). Bei der Ü-30-LOKparty können sich die Besucher auf fünf Areas im LOKschuppen austoben. Von Disco bis Fox wurde alles gespielt, was das Herz begehrt. Jeder Gast konnte zu seiner Lieblingsmusik tanzen. Auf der Bühne heizt jedes Mal ein anderer Liveact ein – dieses Mal die Band „Fernando Express“. Bei der nächsten Ü-30-Party am 24. März erwartet die Besucher ein unterhaltsamer Abend mit Showgröße Jürgen Drews.

Fotos: Zaim Softic

Autor:

Zaim Softic aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.