Dieb auf frischer Tat ertappt

Auf der Flucht brach sich der Dieb das Sprunggelenk.

UTTENDORF. Ein 46-Jähriger aus Salzburg kaufte gegen Montagmittag in einem Supermarkt in Uttendorf ein. Er bezahlte eine Dose Energiedrink und eine Wurstsemmel an der Kassa. Als er das Gebäude verlassen wollte, schlug der Warensicherungsalarm an.

Bei der anschließenden Durchsuchung durch das Verkaufspersonal konnte in seiner Winterjacke eine nicht bezahlte Flasche Weinbrand vorgefunden werden. Anschließend flüchtete der Dieb aus dem Geschäft. Ein Kunde lief dem Täter hinterher und konnte ihn mithilfe weiteren Personen festhalten. Der 46-Jährige setzte sich derart zur Wehr, sodass er über einen Abfallkübel stürzte. Dabei kam bei dem Beschuldigten eine weitere, nicht bezahlte Flasche Weinbrand zum Vorschein. Bei dem Sturz brach sich der 46-Jährige das Sprunggelenk. Er wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus eingeliefert.

Autor:

Lisa Penz aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.