Auf B142
Frontalzusammenstoß mit schwerverletzten Personen in Moosbach

4Bilder

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich heute Nachmittag (25. Jänner 2020) auf der B142 in Moosbach im Ortsteil Dietraching. 
 
UPDATE, 25. Jänner, 20:30 Uhr:
MOOSBACH. Daran beteiligt war eine 31-jährige Tschechin, die gemeinsam mit einer 29-jährigen Slowakin und einer 25-jährigen Ukrainerin als Beifahrerinnen gegen 16:35 Uhr auf der Weikinger Landesstraße in Richtung Moosbach unterwegs war. Im Ortsgebiet Dietraching bog sie links Richtung Weng im Innkreis ein. Auf der dortigen Kreuzung kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem Wagen eines 30-jährigen Deutschen.

Die Fahrerin und ihre 29-Jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt im Auto eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Die 31-Jährige Tschechin wurde anschließend mit dem Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Salzburg geflogen. Die anderen drei Unfallbeteiligten wurden ins Krankenhaus Braunau eingeliefert. Die B142 war bis nach 18 Uhr zwischen Moosbach und Dietraching gesperrt.  

Originalbericht, 25. Jänner, 18 Uhr:
Nach ersten Angaben waren vier Menschen und zwei Fahrzeuge in den Frontalzusammenstoß verwickelt. Sie wurden teilweise schwer verletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Moosbach, Polizei und Rettungshubschrauber waren im Einsatz.

Autor:

Judith Kunde aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.