Wagenheber rutschte weg
Mann unter Lkw eingeklemmt

Der 61-Jährige wurde von seiner Tochter gefunden. Diese verständigte sofort die Einsatzkräfte.

BEZIRK BRAUNAU. Ein 61-Jähriger aus dem Bezirk Braunau war heute Nachmittag gegen 13.15 Uhr in seiner Hauseinfahrt mit Reparaturarbeiten an seinem Lkw beschäftigt. Dazu hatte er den Lastwagen mit einem Rangierwagenheber hochgehoben. Der Mann lag mit dem Oberkörper darunter.

Auf der abschüssigen Einfahrt rutschte der Wagenheber plötzlich von der Karosserie und der Mann wurde darunter eingeklemmt. Seine Tochter fand ihn wenig später und verständigte die Einsatzkräfte.

Die Feuerwehr hob den Lkw mit einem Hebekissen hoch und rettete den Mann, der nach notärztlicher Erstversorgung mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Ried eingeliefert wurde.

Mehr Chronik aus dem Bezirk Braunau



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen