Mit Pkw gegen Wohnhaus geprallt

GERETSBERG. Ein 19-jähriger Probeführerscheinbesitzer aus Ostermiething fuhr am 25. März gegen 1:40 Uhr mit dem Pkw Richtung Geretsberg. In einer leichten Kurve in Geretsberg kam er auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern und von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug hob an einer Waldeinfahrt ab, flog mehrere Meter durch die Luft und stieß nach rund 130 Metern frontal gegen ein Wohnhaus. Beim Anprall erfasste das Unfallfahrzeug noch einen vor dem Haus abgestellten PKW-Anhänger, der dann noch gegen den Pkw des Hausbesitzers geschleudert wurde.

Der 19-Jährige musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Er wurde mit Verletzungen ins UKH Salzburg eingeliefert. An seinem Pkw und am abgestellten PKW-Anhänger entstand Totalschaden. Der Pkw des Hausbesitzers wurde ebenfalls schwer beschädigt.

Autor:

Barbara Ebner aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.