Leserbrief aus Braunau
Repariert lieber die maroden Straßen!

- Renate Lechner spricht sich dafür aus, die Straßennamen zu belassen.
- Foto: MeinBezirk
- hochgeladen von Ramona Gintner
Leserbrief zur Diskussion um die Straßennamen-Umbenennung in der Stadt Braunau am Inn
"Ich bin für das Lassen der Straßennamen, auch die Namen gehören zur Geschichte. Mit der Namensänderung werden Geschehnisse nicht verändert. Sie gehören dazu. Wie überall auf der Welt. Die Geschichte lässt sich durch Namensänderungen nicht ändern. Unnötiger Aufwand und Geldausgabe!
Repariert lieber die maroden Straßen in den Wohngegenden. Zum Beispiel in der Rainerstraße. Da muss man bei Schrittgeschwindigkeit Angst haben, dass Achse und Räder kaputtgehen. Es ist schon fast ein Hindernislauf, mit den ganzen tiefen Löchern."
Von Renate Lechner aus Braunau
Ihre Meinung – schreiben Sie uns!
Schicken Sie Ihren Leserbrief per Mail an braunau.red@meinbezirk.at oder mit der Post an MeinBezirk Braunau, Bahnhofstraße 6, 5280 Braunau.
Eine Veröffentlichung ist nur mit Angabe von Name und Wohnort möglich. Anonyme Zuschriften werden nicht veröffentlicht. Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe gekürzt abzudrucken.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.