"Sicher & Fit Unterwegs": Road Show in Braunau

Landtagsabgeordneter Erich Rippl, Gewinner Martin Destinger und Landesrat Reinhold Entholzer.
  • Landtagsabgeordneter Erich Rippl, Gewinner Martin Destinger und Landesrat Reinhold Entholzer.
  • Foto: Land OÖ
  • hochgeladen von Petra Höllbacher

BRAUNAU. Zum elften Mal ging am Dienstag vergangener Woche die Road Show "Sicher & Fit Unterwegs" mit Verkehrslandesrat Reinhold Entholzer in Braunau über die Bühne. Die Veranstaltungsreihe zielt auf eine Verbesserung der Sicherheit von Fußgängern und Radfahrern ab.

In Vorträgen der Exekutive erhielten die Zuhörer praktische Tipps für mehr Sicherheit im Straßenverkehr. Vor allem das Thema "Sichtbarkeit" wurde angesprochen. Das Rote Kreuz brachte das Thema "Erste Hilfe" auf den Tisch und gab Hinweise, wie man sich in einem Notfall verhalten soll. Informationen gab es auch an den Ständen des Landes OÖ, des ARBÖ und der oö. Versicherung. Zu guter Letzt verlosten die Veranstalter unter den Besuchern zwei Elektrofahrräder. Einen glücklichen Gewinner gab es noch am selben Abend: Martin Destinger aus Mining.

Autor:

Petra Höllbacher aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.