Sieben Führerscheinabnahmen in St.Pantaleon

Insgesamt wurden im Rahmen der Kontrollen neun Personen angezeigt.
  • Insgesamt wurden im Rahmen der Kontrollen neun Personen angezeigt.
  • Foto: Franz Neumayr/Fotolia
  • hochgeladen von Bezirksrundschau Braunau

ST. PANTALEON. Aufgrung des Festivals "Magoca" am 8. und 9. September am Höllerersee in der Gemeinde St. Pantaleon wurden von der Polizei Ostermiething, Braunau und der Landesverkehrsabteilung Schwerpunktkontrollen durchgeführt. Im Zuge dieser Polizeikontrollen wurden sieben Fahrzeuglenker mit Suchtmittelbeeinträchtigung angehalten und diesen demzufolge der Führerschein abgenommen. Bei zwei weiteren Personen wurde Suchtmittel sichergestellt. Dies wurde bei der Staatsanwaltschaft Ried zur Anzeige gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen