Unfall im Altstoffsammelzentrum
Traktorfahrer touchierte Fußgängerin – schwer verletzt

Eine 72-Jährige, die hinter einem Traktor vorbeiging, wurde von diesem erfasst. Die Frau kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

ASPACH. Zu einem Verkehrsunfall mit einer Fußgängerin kam es am 15. Oktober gegen 11.15 Uhr im Gemeindegebiet von Aspach. Eine 72-Jährige aus dem Bezirk Braunau war dabei zu Fuß im Bereich des Altstoffsammelzentrums unterwegs. Während ihrer Entsorgungsarbeiten ging sie hinter dem Traktor eines 32-Jährigen aus dem Bezirk Braunau vorbei. Im selben Moment setzte der Mann sein Fahrzeug samt Anhänger zurück und touchierte die dahinter gehende Pensionistin. Diese kam dadurch zu Sturz und erlitt schwere Verletzungen. Sie wurde ins Krankenhaus Ried eingeliefert.



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen