Tiere suchen ein Zuhause
Unsere "Lieblinge der Woche"

Lucky
3Bilder

Jessy, Kartal und Lucky warten auf ein liebevolles, neues Zuhause

LOCHEN AM SEE. Wenn Sie sich für einen der Schützlinge interessieren, die derzeit in der Pfotenhilfe Lochen auf neue Besitzer warten, kontaktieren Sie bitte die Tierpfleger unter Tel. 0664/5415 079. Weitere Tiere finden sie unter pfotenhilfe.org

Jessy

Jessy ist im Dezember 2017 geboren. Im Mai 2019 wurde die Mischlingshündin in einer Hundepension abgegeben, für zwei bis drei Tage hätte es vorgeblich sein sollen. Doch sie wurde nicht mehr abgeholt. Obwohl ihre Besitzer eine falsche Adresse angegeben hatten, konnten sie ausfindig gemacht werden. Doch Jessy wollten sie nicht mehr haben. Von der Hundepension übersiedelte sie dann in die Pfotenhilfe. Menschen gegenüber begegnet sie erst einmal misstrauisch. Es erfordert einiges an Liebe, Einfühlungsvermögen und Geduld, um ihr Vertrauen zu gewinnen. Deshalb wäre ein ruhiges und hundeerfahrenes Zuhause der beste Platz für sie. Jessy sehnt sich sehr nach einem Leben in der Geborgenheit eines Zuhauses und hofft, diese Chance zu bekommen.

Kartal

Der im Juni 2018 geborene Kuschelbär Kartal ist ein American Akita und sehnt sich ebenso nach einem liebevollen Zuhause bei Hundekennern. Kartal mag Hündinnen sehr gerne, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Als Einzelhund in einer aktiven Familie wäre der Schönling am besten aufgehoben. Kartal ist groß und kräftig, unternehmungslustig und sehr anhänglich. 

Mag andere Tiere: Hündinnen
Fährt gerne im Auto mit: Ja
Mag Kinder: Ja
Anfängerhund: Nein

Lucky

Lucky fristete bisher sein Dasein an der kurzen Kette, die ihm im Sommer nicht einmal eine Ausweichmöglichkeit in den Schatten ermöglichte. Aber das ist jetzt Vergangenheit, denn nun ist Lucky in der Pfotenhilfe und hat die Chance auf ein richtiges Zuhause. Bei lieben Menschen, die ihn als Familienmitglied annehmen und mit ihm gemeinsam die Welt erkunden. Geboren wurde Lucky 2018. Typisch für einen waschechten Husky ist er sehr aktiv, unglaublich lieb und für jeden Spaß zu begeistern. Auch mit anderen Hunden versteht er sich blendend.

Mag Kinder: Ja
Fährt gerne im Auto mit: Ja
Mag andere Tiere: Hunde
Anfängerhund: Bedingt


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen