Tiere suchen ein Zuhause
Unsere „Lieblinge der Woche“

Keksi
3Bilder

Keksi, Opa Rumpus und Rosi-Sakura warten auf ein liebevolles, neues Zuhause

LOCHEN AM SEE. Wenn Sie sich für einen der Schützlinge interessieren, die derzeit in der Pfotenhilfe Lochen auf neue Besitzer warten, kontaktieren Sie bitte die Tierpfleger unter Tel. 0664/5415 079. Weitere Tiere finden sie unter pfotenhilfe.org

Keksi

Man nennt mich Keksi, da ich so zuckersüß und klein bin. Das Licht der Welt erblickte ich im August 2019. Nichts wünsche ich mir sehnlicher, als schon bald in ein Zuhause voller Liebe und Geborgenheit umziehen zu dürfen. Ich bin sehr anschmiegsam und kuschelbedürftig. Voller Erwartung schlägt mein Hundeherz beim Gedanken an jene Familie, die mit mir gemeinsam durchs Leben gehen wird.

Opa Rumpus

Ein gemütliches Zuhause für seinen Lebensabend wünscht sich sehnlichst der zirka 13-jährige Opa Rumpus.

Rosi-Sakura

Ich bin Rosi-Sakura und wurde Ende 2017 geboren. Als Welpe im Alter von vier Wochen, viel zu früh von unserer Mama getrennt, landete ich einst, zusammen mit meinen Geschwistern, in der Pfotenhilfe. Ich wurde adoptiert und eine Weile auch sehr geliebt. Bis sich die Lebensumstände meines Fraulis drastisch änderten. Plötzlich war alles ganz anders und letztlich kam ich wieder zurück in die Pfotenhilfe. Nun bin ich zwar kein süßer Welpe mehr, jedoch immer noch ein liebes Mädchen, sehr anhänglich und treuherzig. Andere Hunde finde ich toll, Katzen sollten sich aber besser nicht in meinem unmittelbaren Umfeld aufhalten. Aus tiefstem Hundeherzen hoffe ich, dass das Leben mir eine zweite Chance erteilt. In einem Zuhause bei einer Familie, die mir ebenso treu bleibt, wie ich ihr.

Autor:

Barbara Ebner aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.