11xEdelmetall für Karatekas aus dem Bezirk Braunau

Starter aus den Dojo St. Georgen a.F. und Altheim
8Bilder

Die am 30.11. ausgetragene oberösterreichische Meisterschaft in Linz brachte einen Medaillenregen für Braunauer Karatekas. Über 50 Starter in 2 Altersgruppen boten durchwegs top Leistungen. Vor allem die Athleten aus dem Dojo St. Georgen am Fillmannsbach konnten gleich 10x Edelmetall erringen.

Bei Kata Mädchen B konnte die St. Georgnerin Falterbauer Jana gleich bei ihrem zweiten Turnier eine Bronzemedaille mit nach Hause nehmen. In der Kategorie A gab es in Kata Silber für Burgstaller Kailani und Sporer Stefan, beide St. Georgen und Bronze für den Altheimer Aigner Patrick. Bei den Erwachsenen errungen Wimmer Michael in Kata Platz 3 und Platz 2 ging an den St. Georgner Vereinskollegen Kammerstedter Bernhard. Die Kategorie A blieb bei den Herren fest in St. Georgener Hand. Hier holte sich Schnitzinger Florian den Sieg vor Piereder Dominik. In Kumite tauschen die 2 Vereinskollegen die Plätze. Hier siegte Dominik vor Florian. Der 1. Platz im Medaillenspiegel für St. Georgen konnte durch die letzte goldene in Kata Mannschaft Erwachsene erzielt werden. Hier siegte das Team mit Wimmer Michael, Piereder Dominik und Schnitzinger Florian.

Autor:

Hans Schnitzinger aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.