Beachteam Freiberger/Fink
Braunauerin holt Silber bei PRO80-Turnier

Viktoria Fink und Eva Freiberger (zweites Team von links) bei der Siegerehrung.
  • Viktoria Fink und Eva Freiberger (zweites Team von links) bei der Siegerehrung.
  • Foto: Beach Union
  • hochgeladen von Petra Höllbacher

Die Leistungskurve beim Beachteam Freiberger/Fink geht weiter steil nach oben: Am Wochenende konnte das Duo den zweiten Platz beim PRO80-Turnier in Wolfgsberg ergattern. 

WOLFSBERG, BRAUNAU. Zwölf Teams traten in Wolfsberg zum PRO80-Turnier an. In den ersten beiden Spiel hatten die Braunauerin Eva Freiberger und ihre Teamkollegin Viktoria Fink noch Startschwierigkeiten – konnten sich am Ende aber durchsetzten und baggerten sich ins Viertelfinale. Auch im Semifinale ließ das Team der Beach-Union OÖ ihren Gegnerinnen keine Chance. Im Finale trafen die beiden auf einen altbekannten Gegner: Katharina Almer und Stephanie Wiesmeyr. Schon vor einigen Wochen mussten sich die Oberösterreicher gegen dieses Duo beim Championscup geschlagen gegeben. In einem heißumkämpften Spiel gingen dann erneut Almer/Wiesmeyr als Sieger hervor. "Das Halbfinale war unser Ziel – am Ende ists Silber geworden. Wir können zufrieden mit unserer Leistung sein", so Freiberger.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen