In Eggelsberg wird groß gefeiert

60 Jahre gibt es nun schon den USV Eggelsberg-Moosdorf. Das wird von 30. Juni bis 2. Juli gefeiert.

EGGELSBERG (rb). Der USV Eggelsberg-Moosdorf feiert nicht nur sein 60-jähriges Bestehen, sondern auch die offizielle Inbetriebnahme der neuen Sportanlage. Gefeiert wird mit einem dreitägigen Gründungsfest. Es gibt ein umfangreiches Rahmenprogramm. So sorgt am Freitag, 30. Juni, der Kabarettist Alf Poier mit Sicherheit für viele Lacher. Am Samstag folgen dem Fussballturnier sämtliche Geschicklichkeitsbewerbe der Ortsvereine. Am Abend gibt es Live-Musik im Festzelt. Der Sonntag startet um 9.30 Uhr mit einem Festakt am Sportplatz. Im Anschluss gibt es einen zünftigen Frühschoppen mit der Musikkapelle Eggelsberg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen