Landesmeisterschaften Allg.Klasse 2012

Bei den Landesmeisterschaften der Allg. Klasse im Gewichtheben 2012 nahmen insgesamt 30 Athleten, davon 4 Frauen teil.

Von den Ranshofner Athleten waren 5 Athleten am Start.
In Summe konnten wir uns dreimal Gold, viermal Silber und zweimal Bronze sichern.

In der Kat.: -69 kg ging der fünfte Platz im Reißen, Stoßen und Zweikampf an Christoph Reinthaler (58 kg Reißen / 76 kg Stoßen).

In der Kat.: -77 kg holten wir den Landesmeister und den Vize-Landesmeister nach Ranshofen.
Mit 103 kg im Reißen und 123 kg im Stoßen sicherte sich Patrick Dürnberger den Titel im Reißen, Stoßen und Zweikampf.
Dreimal Silber ging an Thomas Sauerlachner (98 kg Reißen / 112 kg Stoßen).

In der Gewichtsklasse -105 kg konnte sich Florian Reisecker mit 117 kg im Reißen den Vize-Landesmeister sichern.
Mit 131 kg im Stoßen belegte Florian Reisecker den dritten Platz im Stoßen sowie im Zweikampf .Ciprian Diana belegte mit 97 kg im Reißen und 130 kg im Stoßen jeweils den 4.Platz.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen