Nachwuchs der Showdance Company Braunau zeigt tolle Leistungen

Beim Qualifikationsturnier zur Österreichischen Meisterschaft in Salzburg boten die Braunauer Tänzerinnen mit zwei zweiten, einem dritten und einem vierten Platz eine tolle Leistung.
Obwohl in diesem Jahr das Hauptaugenmerk des Vereins nicht die Teilnahme an Meisterschafen ist und auch kein extra Trainingslager bestritten wurde, zeigten die Tänzerinnen der Juniors, zur Freude ihrer Trainerinnen Alissa Aigner und Tamara Schreiber tolle Leistungen. So konnten die Gruppe mit ihrem Showtanz „ Simba und seine Freunde“ den dritten Platz erobern. Andjela Ilic überraschte mit einem toll getanzten Gardesolo und belegte den zweiten Rang. Hanna Hauser und Alina Hanke erreichten im Paartanz den vierten Rang.
Ganz kurzfristig entschied sich Janina Bichler für einen Start im Showtanz Solo und ertanzte mit einer technisch sehr anspruchsvollen Darbietung Rang 2.
Obwohl die Qualifikation zur Österreichischen Meisterschaft erreicht wurde, wird nur Janina Bichler dort starten, denn die Jüngeren stehen bereits voll in den Vorbereitungen für das Musical König der Löwen, dass von 2.6.- 4.6.2012 im Gugg Theater aufgeführt wird.

Autor:

Anita Aigner aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.