06.10.2016, 08:52 Uhr

Vorbereitungen für grenzübergreifende Weihnachtsaktion laufen auf Hochtouren

Dekoworkshop in der WKO mit Isabella Pichlmair (Foto: STS Braunau Simbach)
Nach dem großen Erfolg von „Braunau verzaubert“ im letzten Jahr, starten die beiden Handelsverbände Shopping in Braunau und die Werbegemeinschaft Simbach in diesem Jahr zum ersten Mal gemeinsam mit ihrer grenzübergreifenden Weihnachtsaktion „Braunau-Simbach verzaubert“ in den wichtigen Weihnachtshandel.

Der Startschuss fällt am Freitag, den 11. November 2016 mit einer feierlichen Eröffnung in Braunau-Simbach.


Bei einem Dekorationsworkshop in der Wirtschaftskammer Braunau unter der Leitung von Isabella Pichlmair von Dekoration Cascada konnten die Mitarbeiter der teilnehmenden Geschäfte viele Ideen, Anregungen und Eindrücke rund ums Schmücken und Dekorieren der Schaufenster passend zum besonderen Thema der Weihnachtsaktion bereits mitnehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.