Wenn Techniker das Tanzbein schwingen

349Bilder

BRAUNAU. Am vergangenen Freitag war es endlich soweit: Das Ballkomitée der HTL Braunau veranstaltete den legendären Braunauer HTL-Ball. Der Abend stand heuer unter dem Motto „Rockabilly – Baby let’s do technics!“. Mit rund 2.400 Gästen zählt der Ball zu den größten im Innviertel. Passend zum Motto, das den Lifestyle der 60er in den USA wiederspiegelte, wurden auch die Tänze und die Balldeko gewählt.

Bei Eröffnungstanz und Mitternachtseinlage stellten die Techniker der HTL ihre akrobatischen Tanzkünste unter Beweis. Dabei wurden auch einige sehr anspruchsvolle Hebefiguren gezeigt. Angesichts des vielseitigen Angebots, von einer Pilsbar über Cocktailbars bis hin zu einer Weinlaube, war wohl für jeden Gast das Passende dabei. Im Nica-Café konnten die eifrigen Tänzer kurz Pause machen und fair gehandelte Produkte der Dritten Welt erstehen. In der Absolventenbar trafen sich alte Bekannte aus der vergangenen Schulzeit zum Plaudern und in Erinnerungen schwelgen.

Anzeige
Jetzt bewerben auf bewerbung@kulinario.at Mehr auf www.kulinario.at | Foto: Sonderth
4

Jetzt bewerben
Karrierechancen und Benefits bei kulinario

Einen Großteil unserer Lebenszeit verbringen wir am Arbeitsplatz. Gemeinschaftsgastronomie-Unternehmen kulinario® ist es wichtig, diese Zeit bestmöglich an die Bedürfnisse der Mitarbeiter:innen anzupassen. BenefitsOb Interesse an Weiterbildungen besteht, sportliche Events und Vorsorgeuntersuchungen wichtig sind oder Familie und Karriere unter einen Hut gebracht werden sollen: kulinario® bietet eine Vielzahl an Benefits, damit sich jeder und jede Mitarbeiter:in optimal entfalten kann....

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.