17.10.2016, 16:20 Uhr

Erfolgreiche Schwimmer beim 16. Trauner Einladungsschwimmen am 16. Oktober 2016

Super Leistungen beim 16. Trauner Raiffeisencup gestern den 16.10.2016

Mit 4 Medaillen war Verena Eichberger die große Gewinnerin, sie holte sich über 50m Schmetterling den 1. Platz, über 100m Schmetterling und über 50m Freistil jeweils den 2. Platz und über 100m Freistil noch den 3. Platz.
Sarah Birneder erschwamm sich den 2. Platz über 100m Brust, Tobias Voit erreicht auch über 100m Brust den 3. Platz. Und der jüngste Starter Jan Wiedorfer kann stolz auf seinen 3. Platz über 50m Freistil sein!
Die weiteren Starter Marcel Schedle und Maximilian Hoffmann blieben leider ohne Medaillen, können aber durchaus stolz auf Ihre erbrachte Leistungen sein.
Weiter so:)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.