20.03.2017, 11:25 Uhr

Starke Leistungen bei Innviertler Schützen

Bei der Landesmeisterschaft in Enns waren die Innviertler Schützen sehr erfolgreich. Der elfjährige Uttendorfer Alexander Stark erzielte den zweiten Rang mit 177 Ringen in der Klasse Jugend 1. In der Klasse Jugend 2 siegte der 14-jährige Kevin Kasinger (WSV ATSV Ranshofen) mit 180 Ringen. Sein 15-jähriger Vereinskollege Mario Novotny holte sich in der Klasse Jungschützen Gold mit 358 Ringen.

In der Einzelwertung Frauen erreichte Andrea Greiner (Ranshofen) den dritten Rang und Martina Dicker (SV Überackern) den fünften Rang. In der Mannschaftswertung holte sich die Mannschaft aus Überackern Gold.

Bei den Männern erreichte Christian Winterer (Ranshofen) in der Einzelwertung Platz vier. Michael Stark (Uttendorf) den siebten Rang. Die Mannschaft aus Uttendorf holte sich Bronze, nur knapp dahinter die Ranshofner Mannschaft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.