"Ich bin dann mal im Burnout"

Wann: 08.03.2018 19:00:00 Wo: Gemeindezentrum, Kirchenplatz 1, 4076 Sankt Marienkirchen an der Polsenz auf Karte anzeigen

Der ÖAAB St. Marienkirchen/Polsenz lädt am Donnerstag, 8. März 2018 um 19.00 Uhr in das Samareiner Gemeindezentrum zum Vortrags-Kabarett „Ich bin dann mal im Burnout" ein. 

Robert Brandstetter ist Arbeitspsychologe und Experte in Sachen psychische Erkrankungen und deckt an diesem Abend die Mythen rund um Burnout und Stress auf humorvolle Weise auf. Er vermittelt Fakten, was tatsächlich dahinter steckt.

Die Vorverkaufskarten um 9 Euro sind bei der Raiffeisenbank und Sparkasse St.Marienkirchen sowie am Marktgemeindeamt erhältlich.
Abendkasse 11 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen