Business-Insight bei Richter Bürosysteme

3Bilder

EFERDING (fui). Einen spannenden Business-Insight organisiierte Frau in der Wirtschaft Eferding bei Richter Bürosysteme. Nach freundlichen Begrüßungsworten von der FidW-Bezirksvorsitzenden Karin Aigner, erklärten Tobias Luger und Viktoria Fink von der Agentur LEMONTEC die richtige Webseitenoptimierung. Friederike Richter präsentierte im Anschluss das Unternehmen, bei dem die Besucher schon einen Blick in die Zukunft der Büros werfen konnten: Augmented Reality gehört dabei genauso dazu, wie moderne Drucklösungen für haptische Erlebnisse. Während der Führung durch das Firmengebäude wurde auch die interessante Unternehmensgeschichte erzählt. Am Standort Eferding beschäftigt der Betrieb über 30 Mitarbeiter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen