19.06.2017, 08:39 Uhr

Neues Pfarrzentrum in Haibach

(Foto: Kaindlstorfer Johannes)
HAIBACH (fui). Im April letzten Jahres wurde mit den Renovierungsarbeiten des Pfarrzentrums in Haibach begonnen. Nun wurde das fertig renovierte Pfarrzentrum von Bischof Scheuer gesegnet und feierlich eröffnet. Durch den neuen Zugang, den Lift und das Behinderten-WC ist das Gebäude ab sofort barrierefrei. Im Zuge der Renovierung wurde auch die alte elektrische Heizung durch eine Anlage der Nahwärme Haibach ersetzt. Gleichzeitig wurde auch der Außenbereich des Pfarrzentrums neu gestaltet. Zahlreiche freiwillige Helfer unterstützten das Bauvorhaben und leisteten im letzten Jahr mehr als 2.700 Arbeitsstunden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.