Pfarrübergreifende “ KINDER-MAIANDACHT bei den Marienschwestern im Kloster Klein-Erla

8Bilder

Schon seit einigen Jahren, ist der Kinder-Liturgiekreis St. Valentin, Anfang Mai zu einer KINDER-MAIANDACHT bei den Ehrwürdigen Schwestern im Kloster Klein-Erla
zu Gast!
Heuer sind besonders viele Kinger mit ihren Eltern und Großeletern dieser Einladung gefolgt. Es konnte eine pfarrübergreifende KINDER-MAIANDACHT ohne „Kirchturm-Denken“ mit Kindern aus St. Pantaleon, St. Valentin, Ernsthofen, Erla und Langenhart gefeiert werden.
Diakon Manuel: Ich danke den ehrwürdigen Schwester für die immer so liebevolle und kindliche Vorbereitung und allen Eltern mit ihren Kindern die gekommen sind um mit uns mitzufeiern!
Ein Höhepunkt am Ende dieser Maiandacht ist für die Kinder immer das selbstgemachte, leckere Eis der Marienschwestern, wovon sich auch Hr. Pfarrer Zarl jedes Jahr gerne überzeugen lässt.

Wo: Kloster Klein Erla, Erla, 4300 Erla auf Karte anzeigen
Autor:

Hanspeter Lechner aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



4 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.