UPDATE: Ein Verletzter bei Unfall in St. Florian

Foto: Fotokerschi.at/Kerschbaummayr
11Bilder

ST. FLORIAN. Heute Nachmittag, 27. April, wurden die Florianer Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein Fahrzeuglenker war aus unbekannter Ursache im Gemeindegebiet von St. Florian von der Straße abgekommen. Der Pkw kam in einem angrenzenden Feld auf der Seite zu liegen.

Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus nach Steyr gebracht, wie fotokerschi.at berichtet.

UPDATE: Überholmanöver Grund für die Ursache

Ein Mann aus Sierning fuhr mit seinem Pkw in Sankt Florian auf der Wolferner Landesstraße in einer Kolonne Richtung Niederneukirchen. Am Ausgang einer Linkskurve in der Ortschaft Hohenbrunn begann ein Niederneukirchner mit seinem Fahrzeug die vor ihm fahrenden Autos zu überholen.

Im gleichen Moment wollte auch der Sierninger die vor ihm fahrenden Fahrzeuge überholen und wechselte auf den linken Fahrstreifen. Es kam zur Kollision.

Durch den Aufprall geriet der Pkw des Sierningers ins Schleudern, kam links von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Feld. Der Pkw blieb auf der linken Fahrzeugseite liegen. Der Sierninger wurde unbestimmten Grades verletzt. Mithilfe der anderen Verkehrsteilnehmer konnte er selbst aus dem Fahrzeug klettern. Er wurde von der Rettung ins Landeskrankenhaus Steyr gebracht. Der Niederneukirchner wurde nicht verletzt.

Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.