04.11.2016, 20:16 Uhr

Lukas Kaufmann im FISCHER Tour Raceteam Austria

die weltbeste Ausrüstung kommt aus Oberösterreich.. Foto:FISCHER SKI
Hallo
Es freut mich riesig, dass ich bekannt geben kann, dass ich ab jetzt im FISCHER Tour Raceteam Austria bin.. Damit ist sichergestellt, dass mir auch im Winter nicht fad wird.. :P
Seit einigen Jahren nutze ich im Winter die tollen Trainingsmöglichkeiten bei mir zu Hause in der Pyhrn Priel Sportarena um nicht immer auf den Ergometer sitzen zu müssen.. Dort kann ich in einen wahren Schneeloch fast immer Skaten in der S-Moritz Biathlonarena und die beiden Skigebiete Wurzeralm-Hinterstoder/Höss sind meistens Ausgangspunkt für viele geniale Skitouren..

Umso mehr freut es mich, dass ich nun mit den weltweit besten Material aus Oberösterreich von FISCHER SKI unterstützt werde.. Meine ganze neue Ausrüstung wiegt jetzt ca. so viel wie ein Ski von der alten.. Da macht das Bergauf-gehen/laufen auf Schnee natürlich noch weit mehr Spaß.. Deshalb werde ich heuer auch ein paar Ski-Touren-Wettkämpfe bestreiten – bin schon gespannt wie ich da so abschneide.. Heuer wird sicher eine Saison, in der ich viel lernen werde (wann hört der Anstieg auf, wo ist die beste Linie, wo ist der Berg am steilsten, ab wann kann man alles geben bis in`s Ziel,....), aber wer mich kennt, der weis, dass ich nicht gerne zweiter werde.. :)

Natürlich macht dieser (Extrem)Sport, so wie jeder andere auch, nur Spaß, wenn man die richtige Ausrüstung hat und da habe ich mit VAUDE, UVEX und ENERVIT Partner im Sommer, die mich mit Ihren genialen Produkten auch im Winter unterstützen.. Mit dem besten Gewand (Hose, Handschuhe, Haube, Funktionswäsche, Thermojacke,..) von Vaude wird mir also nie kalt, die Brillen und Helme von Uvex geben mir immer den nötigen Schutz damit ich voll an`s Limit gehen kann und die Ernährung von ENERVIT ermöglicht es mir Gas zu geben wenn die anderen Hunger bekommen.. Nach meinen NAKITA Bike, habe ich jetzt also auch die besten FISCHER Ski aus Oberösterreich.. :)

DANKE an alle Beteiligten bei FISCHER SKI in Ried im Innkreis, dass ich Teil dieses Teams sein darf und Werbung für eine Marke machen darf, die weltweit bekannt ist unter Wintersportlern!!!

Also, der nächste Bericht kommt von einer superschönen Tour auf einen verschneiten Gipfel im Toten Gebirge..

liebe und sportliche Grüße Lukas
http://kaufmannlukas94.blogspot.co.at/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.